Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendaktivität, Alle Mitglieder, Rettungssport

Ortsmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 30.01.2024
Autor: Patrick Hoffmann / Christian Ehre
Der Pott
Die Begrüßung
Andrang vor dem Generations-Cup
Die Mädels haben alles im Blick
In Aktion
Immer mit Spaß
Die Junggebliebenen
Ehrung
Ehrung AK13/14
Gewinner-Fam. Curt

Am Sonntag den 28.01.24 fanden unsere diesjährigen Ortsmeisterschaften statt. Dabei standen neben dem sportlichen Wettkampf in den Altersklassen Mini bis AK 13/14 vor allem der Spaß von Groß und Klein im Mittelpunkt.
So konnten die Mamas und Papas gemeinsam mit ihren Jüngsten im Generationcup zeigen, dass sie auch Lust am Schwimmen haben. Zum Abschluss gab es dann noch den Ladies- und den Menscup, in denen sich die Erwachsenen in Spasswettkämpfen messen konnten. Unser Bürgermeister Joshua Pawlak kam vorbei, um sich persönlich von der tollen Stimmung im Schwimmbad zu überzeugen.
Jedes Kind wurde lautstark bis zum Ende angefeuert.
Die Siegerehrung wurde gemeinsam von unserer Vorsitzenden Christine, unserem Jugendwart Andi und dem Ortsvorsteher von Siersburg Dr. Michael Altmeyer durchgeführt.
Die besten Schwimmerinnen und Schwimmer werden zu den Bezirksmeisterschaften am 10.03.24 angemeldet und können dort sich mit Teilnehmern anderer Ortsgruppen messen.
Wir wünschen jetzt schon viel Erfolg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.