Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Alle Mitglieder

Teilnahme am Edelsteinpokal

Veröffentlicht: 08.10.2023
Autor: Patrcik Hoffmann
Unser Team beim Edelsteinpokal

Am 07.10.23 hat unsere Ortsgruppe mit 4 Mannschaften erfolgreich am Edelsteinpokal in Idar Oberstein teilgenommen. Unsere Mädels von der AK10w konnten ihre starke Leistung von den Saarlandmeisterschaften wiederholen und gewannen überlegen ihre Altersklasse.
Gleiches gelang der AK 12 m trotz sehr starker Konkurrenz als Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften. Die Mädchen der AK 13/14 schafften es ebenfalls als Dritte aufs Treppchen. Unsere 4. Mannschaft die AK 12 m 2 bestand zur Hälfte aus jungen Schwimmern, für die es der erste Wettkampf war. Dennoch konnten auch diese Jungs und Mädels als 9. noch 2 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Es war wie immer ein toller Wettkampf mit vielen Eltern, die lautstark anfeuerten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.