Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Alle Mitglieder, Rettungssport

Teilnahme an den 5. Internationale Deutschen Einzelstreckenmeisterschaften

Veröffentlicht: 14.04.2024
Autor: Patrick Hoffmann

Am 12. und 13. April haben aus unserer Ortsgruppe Hannah (U 17) und Sophie Hoffmann (U 19) an den 5. Internationalen Deutschen Einzelstreckenmeisterschaften teilgenommen. Unsere Mädels gingen in 200 m Hindernis, 100m Lifesaver und 200m Superlifesaver an den Start. In 200m Hindernis konnten beide in Ihrer Alterklasse den 13. Platz erreichen. Über 100m Livesafer lief es noch besser. Sophie schaffte es mit einer persönlichen Bestzeit von 1.08,07 Minuten als 7. Schnellste sogar in den Finallauf. Dort konnte sie ihren 7. Platz (sechstschnellste Deutsche) verteidigen.  Hannah verpasste ebenfalls den Finallauf nur knapp und wurde mit einer persönlichen Bestzeit von 1.12,56 Minuten 11. in ihrer Altersklasse. Am 2. Tag konnte Hannah über 200m Superlifesaver wiederum in einer persönlichen Bestzeit und dem 14. Platz überzeugen. Es waren tolle Ergebnisse auf nationaler/internationaler  Ebene für unsere kleine Ortsgruppe.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.