Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendaktivität, Alle Mitglieder

Tolles Trainingslager in den Fastnachtsferien in Tholey!

Veröffentlicht: 14.02.2024
Autor: Patrick Hoffmann

Vom 13.-16.02.24 war unsere Ortsgruppe mit 27 Kindern und Jugendlichen im Alter von 8-17 Jahren und 7 Betreuern im Trainingslager in Tholey. Neben täglich 2 Stunden Training im Schwimmbad standen ein Theorielehrgang aber auch viel Sport und Spaß auf dem Programm. Bogenschießen und die traditionelle Ostereiersuchwanderung (diesmal in 4 Gruppen) sorgten für viel Gesprächsstoff beim Essen. Der Osterhase war teilweise echt gemein beim Verstecken. Zum Abschluss wurde das witzigste Gruppenfoto bewertet.
Im Training wurde viel Technik geübt: Kraulschwimmen, Startsprung und Rollwende bei den Kleinen, Puppenaufnahme und Puppe einklinken bei den Großen.
Alle freuen sich schon auf das Trainingslager 2025.

Marketing